Auszeichnung des RoQ keeps equality-Festivals beim 12. Jugendengagement Wettbewerb

Bei der diesjährigen Preisverleihung des Jugendengagementwettbewerbs von „freistil – Jugend engagiert in Sachsen-Anhalt“ am 08. Mai 2015 konnten wir mit unserem RoQ keeps equality-Festival eine Auszeichnung abräumen.

Maik Reichel (Landeszentrale f. politische Bildung) bei der PreisübergabeDie Jury hat sich für unser Projekt entschieden, weil wir Organisationstalent, kulturelle und interkulturelle Kompetenz zeigen, uns für Zivilcourage erfolgreich einsetzen und damit ein kulturelles und gesellschaftspolitisches Highlight in einer ländlichen Region auf die Beine stellen.

Als Prämie gab es 600 € und ein goldenes Krönchen obendrauf! 😉

 

IHR roQt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.