3/3 Tanzen zu Bruno Punani

Tanzt Euch warm, denn wenn Kunrau im nächsten Tourdiary von Bruno Punani auftauchen möchte, müssen wir am 19.6. mindestens so steil gehen wie die Damen und Herren im Video zu Ochota. Jetzt ist es raus: Unsere Freunde von BRUNO PUNANI machen das Lineup des diesjährigen OPEN YEAH!s komplett!

Wir gehen schon einmal auf den Dachboden und kramen in unserer Inventarkiste, irgendwo müssten da noch die Klebebärte von der letzten Titty Twister Party sein… Oh… Was hier alles liegt… Tomatensaft, Tabasco… Stroh… und die Mexikanerhüte… Das bringt uns auf eine ganz andere Idee… на здоровье!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.