RoQ keeps equality Line-Up, die Erste

Ruft mal alle gaaaaanz laut: „Tooooooooommy!!!?“ …Ja, liebe Leute, wir wollen Euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen und die erste Band für unser RoQ keeps equality Festival vorstellen! Einen kleinen Tipp haben wir Euch ja bereits gegeben. Habt Ihr eine leise Vermutung? Eins können wir sagen, leise wird es mit dieser Band sicherlich nicht!

Ok… Wir können es jetzt wirklich nicht mehr länger für uns behalten: Wir roqen am 11. Juni in Quarnebeck mit der Braunschweiger Band Callin Tommy!

Freut euch auf ein Zusammentreffen von derbem Rock, Bläsern und weiblichen Vocals, wir freuen uns mit Euch zu roqen!

Dieser Beitrag wurde unter RoQ keeps equality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.