Ihr habt ZukUNftsmusik gemacht!

Danke, danke, 11831744_1018540368170473_164248632805816135_nDANKE: An alle Teilnehmer des Ideenpicknicks, an die super spontanen und trotz Cake Pop-Entzug einmalig live-probenden Skyle, an das Team des Museums Böckwitz für die kurzweilige Führung durch die Grenzausstellung, an die LB Kunrau für die Leihgabe und Lieferung der schönsten Strohballen der ganzen Altmark, an die Kids für die Erweiterung der Setlist um Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, an die Stadt Klötze für die Räumlichkeiten des Kunrauer Schlosses, an die Cateringfee für das Zaubern des Fingerfoods, an Ronny Bratke für eine Ladung Crushed Eis zur Kühlung unserer Getränke und natürlich an die UN Jugenddelegierten Carina und Alex, ohne deren Besuch wir heute wohl vor Langeweile gar nicht wohin mit uns gewusst hätten… 🙂 Hej… Moment… Fast hätten wir es vergessen: KONFETTI an unsere wie immer fleißigen JGAler!!! Es war wieder mal ein Fest mit Euch, also uns, mit allen! <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.