Deutscher Engagementpreis

Wir saßen gestern zusammen, um unser Open Air 2016 zu planen und fragten uns: Habt Ihr im Juni Bock zu roQen??? 😀

Außerdem fiel uns ein, dass wir ja nominiert 05_Foto 3 (3)wurden. Keine Angst, wir zeigen jetzt nicht 5 Fotos von uns, die älter als 15 Jahre sind oder stülpen uns einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf – viel besser: Wir sind nominiert für den Deutschen Engagementpreis. Mit einem Klick kann jede/r von Euch einmalig für RoQ keeps equality abstimmen. GeroQt wird aber auch ohne Pokal, versprochen! 🙂

Hier geht es zum Deutschen Engagementpreis: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter RoQ keeps equality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.