Das Familienfetzt kommt 2017 nach Kunrau!

Familienfetzt 2017 in Kunrau auf dem Kreativhof

Familienfetzt 2017 in Kunrau auf dem Kreativhof

Das fetzt: Nach der traurigen Absage des OPEN YEAH!s 2017 können wir Euch immerhin zu unserer zweiten Auflage des Familienfetztes einladen! Am Samstag, den 9.9. könnt Ihr unter den Baumriesen der Alten Bahnhofstraße in Kunrau rund um den Kreativhof spielen, basteln, hüpfen, singen, staunen, schlemmen und und und…!

Um 11 Uhr startet das vielfältige Programm. Als Partner freuen wir uns neben befreundeten Vereinen und Institutionen, die schon bei der Premiere in Quarnebeck im letzten Jahr dabei waren, auch neue Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. Um 14 Uhr beginnt dann als Höhepunkt des diesjährigen Fetztes ein Theaterstück für die ganze Familie.

Details des Programmes folgen noch. Bei Fragen oder Ideen zur Programmgestaltung freuen wir uns über Eure Nachrichten unter den bekannten Kontaktdaten! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.