Vom Ideenpicknick zu The Voice of Germany

Ayke Witt in KunrauIm Sommer hat er bereits mit seinen Bandkollegen von Skyle unser Ideenpicknick im Kunrauer Park geroQt, jetzt teilen wir natürlich gern unsere seitdem entflammte Begeisterung für Ayke Witt bei The Voice of Germany!

Ihr habt den legendäääären Auftritt in Kunrau und auch die erste Blind Audition bei The Voice verpasst? Kein Problem, lasst Euch noch einmal flashen und zwar hier!
Eins verraten wir schon jetzt: Auch bei den Juroren von Rea Garvey über Silbermond-Steffi bis hin zu Michi und Smudo von den Fanta4 sprang der Funke über. Für welches Team er sich am Ende entschieden hat? Hier ein kleiner Video-Tipp:

Eines ist sicher: Ayke wird in dieser Staffel von The Voice noch einige Fans gewinnen, wir sind es schon jetzt und falls auch Ihr Ayke unterstützen wollt, folgt hier dem Link zum Onlinevoting bei The Voice: pro7.de/fbvotingba1 oder erfahrt mehr von Ayke unter: www.aykewitt.de

 

Deutscher Engagementpreis

Wir saßen gestern zusammen, um unser Open Air 2016 zu planen und fragten uns: Habt Ihr im Juni Bock zu roQen??? 😀

Außerdem fiel uns ein, dass wir ja nominiert 05_Foto 3 (3)wurden. Keine Angst, wir zeigen jetzt nicht 5 Fotos von uns, die älter als 15 Jahre sind oder stülpen uns einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf – viel besser: Wir sind nominiert für den Deutschen Engagementpreis. Mit einem Klick kann jede/r von Euch einmalig für RoQ keeps equality abstimmen. GeroQt wird aber auch ohne Pokal, versprochen! 🙂

Hier geht es zum Deutschen Engagementpreis: Klick!