Ihr habt geroQt!

Nicht nur an alle Immekather, sondern Euch alle da draußen: Danke für’s MitroQen! Ob Band, Besucher oder Bratwurstbräter, wir sind ehrlich gesagt ganz schön stolz so wunderbare Menschen wie Euch Jahr für Jahr hier begrüßen zu können.

Reisegruppe Immekath im RoQ Fotomaten

Reisegruppe Immekath im RoQ Fotomaten

Reisegruppe Immekath im RoQ Fotomaten

Danke für Euren Support und Euer Feedback, auch so manche Kritik ist dankend bei uns angekommen (Waschbecken für die Dixis sind auf der Wunschliste für 2016 notiert!), denn nur das bringt uns und ROQ KEEPS EQUALITY weiter!

Mit dem Abbau liegt noch ein ganzer Haufen Arbeit vor uns, obwohl wir doch alle soooooooo müde und ko sind. Dennoch versprechen wir uns zu bemühen Eure wunderschönen Fotos aus dem RoQ Fotomaten schnellstmöglich hochzuladen! Wie Fettes Brot einst so schön sagten: UNSERE FANS SIND DIE GRÖSSTEN, DIE SCHÖNSTEN, DIE SCHLAUSTEN!