Umfrage „Hier war mal Leben“ und Ausstellung

Liebe Leser,

ja, wir sind nicht so wirklich up to date hier in diesem Raum namens Internet, dafür haben wir einen anderen aber umgestaltet: Den Kunrauer Schlosskeller! Zum Weihnachtsmarkt zog unsere Ausstellung „Hier war mal Leben“ ein, um den Besuchern die bisherigen Ergebnisse unserer Umfrage zum Thema Jugend in der Region und eine Sammlung alter und neuer Fotos zu zeigen. Diese bezogen sich auf die Bushaltestellen der Region, die ja oft als einziger überdachter Ort den Jugendlichen als Treffpunkt dienen, andererseits waren Großformate unserer Veranstaltungen ausgestellt und alte belebte Bilder von früheren Jugendtreffs dem heutigen, meist verfallenem Zustand, gegenübergestellt.

Falls Ihr noch Interesse habt, Euch das Spektakel anzusehen, meldet Euch einfach unter 039008-829492 und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin!

Hier ein Kommentar der Volksstimme zu Samstag, den 7.12.2013

Ein Artikel erwähnt unsere Ausstellung im Schloss Kunrau

„Hier war mal Leben“ im Keller des Kunrauer Schlosses

Und hier ein Artikel der Altmark Zeitung.

az_10.12.2013